• Jobs Job bei Wieland Edelmetalle GmbH

Anlagenbediener (m/w)

Wieland Edelmetalle GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Anlagenbediener (m/w) Wieland Edelmetalle GmbH Pforzheim Bereich Entsorgung; Sie bedienen Anlagen im Bereich der Entsorgung im 3-Schicht-Betrieb.

Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Edelmetallverarbeitung Und Des Edelmetall­recyclings Als Tochter-unternehmen Der International Erfolgreich Tätigen Saxonia Gmbh Zeichnen Wir Uns Insbesondere Durch Kundenorientierte Innovative Produkte Und Dienstleistungen Auf Der Basis Der Gold Silber Platin Palladium Und Rhodium Aus Im Rahmen Einer Neubesetzung Suchen Wir Derzeit Eine(n) Anlagenbediener(in) Im Bereich Entsorgung Anlagenbediener(in) Im Bereich Entsorgung Ihre Aufgabe: Sie Bedienen Anlagen Im Bereich Der Entsorgung Im 3-schicht-betrieb Sie Analysieren Eigenkontrollproben Mittels Icp Ic Photometer Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Cta Chemielaborant Chemiefacharbeiter Ver- Und Entsorger Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Besitzen Idealerweise Erfahrungen Im Tätigkeitsfeld "abwasser/abfall" Zb Durch Frühere Tätigkeiten In Abwasserbehandlungsanlagen Oder Kläranlagen Sie Können Sicher Mit Gefahrstoffen Umgehen Sie Besitzen Grundkenntnisse In Der Edv Und Den üblichen Ms Office-programmen Sie Sind Teamfähig Und Zuverlässig Handwerkliche Fähigkeiten Sowie Ein Staplerführerschein Sind Von Vorteil Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung überdurchschnittliche Sozialleistungen Mitarbeit In Einem Motivierten Team Haben Sie Fragen Zum Aufgabenbereich/team Kontaktieren Sie Uns Unter: Annemajbarth@-de Gmbh Schwenninger Str 13 75179 Pforzheim Fon +49 72 31 / 13 93-0 Www-de Anlagenbediener (m/w) Bereich Entsorgung Sie Bedienen Anlagen Im Bereich Der Entsorgung Im 3-Schicht-Betrieb Pforzheim

Anlagenbediener (m/w)

IT-Administrator

IT-Administrator
   Wieland Edelmetalle GmbH (Pforzheim)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleingründlach)